TEXT_SIZE

LLD - Die Entwicklung

2005 wurde unsere Software grundlegend überarbeitet und dem neuesten Stand angepasst.

Die auf Windows basierende Oberfläche mit der Sicherheit einer iSeries im Hintergrund ersetzte das „Greenscreen“. Die iSeries gewährt schnellste Zugriffszeiten und ist ein für ihre Stabilität bekanntes System.

 

Ein großer Schwerpunkt unserer Anwendung liegt in der Unterstützung der Vertriebsarbeit. Verteiler Neuanlagen und Änderungen sind äußerst komfortabel innerhalb kürzester Zeit durchgeführt. Analyse-Programme dokumentieren die Erfolgsbilanz ihrer Arbeit. Bei der Programmerstellung waren wir darauf bedacht, dass die Antwortzeiten der Programme unter einer Sekunde liegen. Ebenso wie die Schnelligkeit ist uns die Ergonomie unserer Programme wichtig, unnötige Schritte wurden vermieden und man gelangt auf direktem Weg in einen gewählten Bereich.

Die Regulierung wird zum Zeitpunkt der Lieferscheinschreibung durchgeführt und sorgt für reibungslosen Ablauf der selbst aktuell getätigten Verkäufe.

Mit dem von uns entwickelten Programmpaket „RemiScan“ werden Remissionen per Scanner direkt Online verarbeitet. Überremission können hier direkt beim Scannen der Exemplare festgestellt werden. Jedes gescannte Objekt ist sofort für alle Mitarbeiter im System sichtbar.

Automatische VMP Nachlieferungen, Anbindungen von diversen Kommissionierungssystem, Schnittstellen für Buchhaltungssystem, LAPTOP Aussendienstprogramm (ebenfalls Windows basierend mit Online Zugriff auf aktuellste Daten), Dispositionsmeldungen per EDI und FAX, Anforderungen von Verband und Verlagen werden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.

 

Site Login